Überspringen zu Hauptinhalt

Mitgliederversammlung in Präsenz

Nach coronabedingter Enthaltsamkeit haben die Teilnehmer*innen der 20. Mitgliederversammlung den Austausch und die Gemeinsamkeit im sonnenbeschienenen Waldhof sehr genossen. Die Versammlung begann gegen Mittag und endete, nach einer ausführlichen Kaffee- und Kuchenpause, ziemlich genau um 18 Uhr.

Die Teilnehmer*innen freuten sich über einen harmonischen Verlauf der Sitzung und auf das anschliessende gemeinsames Abendessen, welches der Ergosom-Verein aus Anlaß seines 20jährigen Bestehens spendiert hatte.

Der Abend klang mit der Verleihung vom Zertifikaten für bestandene Prüfungen, einer lebendigen Rommy-Erzählrunde und gemütlichem Beisammensein am Lagerfeuer aus.

Mit Spannung wurde der folgende Tag erwartet, indem zum ersten Mal Videoaufnahmen von Rommy-Seminaren gezeigt werden sollten. Die Aufnahmen waren von der Ergosoma-Ausbildungskommission ausgewählt und anläßlich der 20-Jahr Feier zur Verfügung gestellt worden.

Zufriedene Gesichter nach Versammlungsende
An den Anfang scrollen