Überspringen zu Hauptinhalt

CSW65 Parallel Event – Morgen geht´s los

Grosse Aufregung und hektische Aktivitäten: die Generalprobe hat prima geklappt, aber es gab eine Fülle von tollen Anregungen und Ideen, wie der Event noch interessanter und ansprechender gestaltet werden kann.

Der Event soll aufgenommen und beim ERGOSOM®international Youtube-Channel gespeichert werden. Wer um 14 Uhr nicht kann, kann den Event also auch später (einige Stunden wird es brauchen) unter folgendem Link anschauen: https://www.youtube.com/channel/UCFtxSP0-z5bVDrNdhK331d

Die UN haben den Meeting-Zugang auf 90 Minuten beschränkt. Damit nach dem Event noch ein lebendiger Austausch statt finden kann, wird es direkt nach Schluß noch ein Online-Nach-Treffen geben. Jeder ist eingeladen! Die Zugangsdaten dazu finden sich hier.

Wem die Kurzversion des “Tree of Live” beim Event Lust auf mehr gemacht hat, kann den Baum am Samstag um 19 Uhr in einem 1-stündigen Seminar vertiefen – Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht  Voraussetzung. Das Seminar ist im Rahmen der CSW kostenfrei, die Zugangsdaten finden sich hier.

An den Anfang scrollen