Überspringen zu Hauptinhalt

Voller Erfolg: Ergosom-Workshop in Oberhausen

“Im Einklang mit sich selbst und der Umgebung”

betitelte die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) am heutigen Mittwoch einen ganzseitigen Artikel zum Ergosoma-Workshop in Oberhausen.

Geladen hatten Bärbel Pegels-Niesel und Serap Tanis in das Zentrum für Integration und Bildung “Die Kurbel”, gekommen waren 20 Männer und Frauen. Die in Ergosom-Qualifizierten konnten ihre praktischen Erfahrungen vertiefen und dabei auch “Neulingen” Ergosoma nahe bringen.

Die Ergosoma-Methode hat sich vor Ort sehr bewährt, da sie ohne Worte funktioniert. Die Qualifizierten hatten 124 Zeitstunden in ihre Ausbildung investiert, die für sie selbst kostenfrei war, aber mit der Verpflichtung verbunden, Ergosoma in der Kurbel umsonst an zu bieten.

Der ausführliche Artikel mit reichlich Hintergrundinformation ist im Mitgleiderbereich unter “Projekte” nach zu lesen.

An den Anfang scrollen