Überspringen zu Hauptinhalt

Grußbotschaft bei New York-Anreise

Gemeinsame Anreise, gemeinsame Freude

Überrascht und berührt war das UN-Team, als es beim Warten auf das Boarding im Flughafen Berlin/Tegel folgende Nachricht von 3 Teamkolleginnen der UN-Gruppe von 2015 erhielt:
Wir freuen uns, dass die Herzensanliegen des Ergosom Vereins und der S.E.R. Stiftung im Rahmen der Konferenz der Frauenrechtskommission  der UN (CSW 62) wiederum einem breiten Publikum vorgestellt werden können. Wie wunderbar, dass Mitglieder des Arbeitskreises UN diese wertvolle Arbeit leisten und sich für Aussöhnung, Frieden und Heilung auf dieser “Weltbühne” engagieren und unsere gemeinsame Vision als Samenkorn in die Herzen der Menschen legen. Anlässlich unserer ersten gemeinsamen UN-Reise nach New York – begleitet und geleitet von Rommy – durften auch wir dieses erhebende Gefühl erfahren, gemeinsam mit vielen engagierten NGOs für Frieden, Verständigung und Heilung auf allen Ebenen in der dynamischen und verbindenden Kraft der liebevollen Herzen vieler Menschen aller Nationen etwas dazu beizutragen, dass unsere Welt heiler und friedlicher wird. Wie schön, dass wir durch die wertvolle Arbeit von Gringo an euren Aktivitäten teilhaben dürfen.
Wir wünschen euch für eure Reise nach New York und insbesondere für den gemeinsamen Workshop der S.E.R. Stiftung, des Ergosomvereins und der Medical Mission Sisters am 19. März Gottes reichen Segen, viel Erfolg und eine wunderschöne gemeinsame Zeit. In unseren Gedanken sind wir bei euch.

Ganz herzliche Grüße an euch alle senden

Andrea, Barbara und Birgit

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

An den Anfang scrollen