Überspringen zu Hauptinhalt

Systemische Familienaufstellungen nach Bert Hellinger habe ich 1997 kennengelernt. Durch die Wirkung  eigener Aufstellungen tief beeindruckt  und berührt habe ich damals begonnen mich intensiv dem Studium der Familienaufstellungen zu widmen. Über mehrere Jahre besuchte ich Seminare und Kongresse mit verschiedenen Aufstellern, u.a. bei Bert Hellinger,  Sneh Viktoria Schnabel (Freiburg), Wolfgang Könighaus (deutsch-niederländische Ausbildungsgruppen), Günther Breuer, Dan van Kampenhout.
In meiner Praxis habe ich die Methode zunächst in Einzelarbeit  erfolgreich einfließen lassen. 2003 begann ich eigene Aufstellungsabende in meiner Praxis anzubieten. Diese finden seitdem regelmäßig alle 2 Wochen  mit jeweils 15 – 20 Teilnehmern statt. Etwa 2/3 der Teilnehmer stammen aus meinem Patientenkreis. Dies ermöglicht mir eine gute Beobachtung der Wirkung und es besteht die Möglichkeit der Nachsorge.

Ergosoma-Behandlungen nehmen mittlerweile den größten Stellenwert in meiner Praxisarbeit ein.

(siehe Erfahrungsbericht)

(siehe Traumaerlösung)

Header-Photo licensed by http://quaknet.de

An den Anfang scrollen